ADAC als Penny-Stock?

Beim Lesen des Artikels „Chaos um E10:Brüderle platzt der Kragen“ auf Online FOCUS1 fiel mir die unpassende Grafik neben „ADAC“ auf. Wieso ein Chart-Diagramm neben dem ADAC? Hab ich wieder etwas verpasst?

ADAC verlinkt auf einen Penny-Stock

Ein Klick führte zum Aktien-Chart der Firma Adama Technologies auf Finanzen.de. Ist schon bewundernswert, was das Data Ware Hause da so alles an Nachrichten sammelt. Nur nicht zur Firma.

Nicht überall, wo ADAC steht ist auch ADAMA Technologies drauf.

Fazit zur automatisierten Aktienanalyse: Unausgereift. Automatische Verschlagwortung: Mangelhaft. Hier zeigen sich im Kleinen die Grenzen der Künstliche Intelligenz – Wikipedia.

Aktienkurse des Penny-Stock
Penny Stock Kurse

  1. Online Focus: Chaos um E10 – Brüderle platzt der Kragen; 3.3.2011 >>; Abruf 3.3.2011 23:30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.