Marktforschungsstudie kostenlos und abzockfrei

Die lassen doch einfach nicht locker. „whois“ liefert alte Bekannte: „1st Adriatic Internet d.o.o.“ und Bojan Ivanisevic, Sarajevo. Ob die mich in Ruhe lassen, wenn ich den Newsletter abbestelle?

Zur Erinnerung: Sie können im Rahmen einer Marktforschungsstudie kostenlos und abzockfrei das neue Premium Fernsehen HDTV testen. Ohne jegliche Verpflichtung.

Ein gewisses Misstrauen im Internet schadet nicht, hierbei aber handelt es sich tatsächlich um eine reine Werbeaktion – bei der keine Kosten entstehen.

Und eine DKIM-Signatur haben sie auch:

DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/simple; d=pranjic-hr.com;
	s=prn2011; t=1305610279;
	bh=48etH+eNcgpsJamjfj2QJSd7MMQ6FzvgjqDja1SBCg8=;
	h=MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding:From:To:
	 Subject:Message-Id:Date;
	b=XPArcJg1WjrRnZIG5f91zcnzoKn1C0JvYp0pRyMQCeuAtGybfAfVVeP9Glaksj4B5
	 9wFL4K9vcAID5oI3XteKuowhVy3cQrg2SOhdVzqls2Itu/auWKkPSrE87Su0vM/pzz
	 pczvfGZgcJX+PltvbsUecyHO7L9lMvHyepW7ZGKY=

Links
Betrug: hdtv-aktion-2011.com / Mike Lorenz

2 Gedanken zu „Marktforschungsstudie kostenlos und abzockfrei“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.