WP socialshareprivacy – Anpassungen

Da mir das Erscheinungsbild der Buttonleiste nicht ganz zusagt, habe ich ein paar Anpassungen für dieses Blog vorgenommen.

  • Hintergrund-Farbe grau
  • Vergrößern der Box
  • Buttons über statt unter dem Inhalt

Für Hintergrundfarbe habe ich in wp-socialshareprivacy/socialshareprivacy.css unter .social_share_privacy_area die Zeile background-color: #dddddd; eingefügt. Dann hängen die Buttons jedoch direk unter der oberen Kante. Also zusätzlich ein padding-top: 5px !important; einfügen und die Höhe von 25px auf 30px ändern.

Um die Buttons nun oberhalb des Inhaltes zu plazieren muss in wp-socialshareprivacy/wp-socialshareprivacy.php in der Funktion add_content die Zeile

$content .= ‚<div id=“socialshareprivacy“></div>‘;

in

$content = ‚<div id=“socialshareprivacy“></div>‘ . $content ;

geändert werden. Fertig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.