Mein Beileid!

Steve Jobs
1955-201

Die Pioniere der After-Computer-Generation haben mit ihm eines ihrer Idole und eine treibende Kraft verloren. Schade, dass er so früh abtreten musste. Die Lücke, die er im Moment hinterlässt, ist schmerzlich und wird nicht leicht zu füllen sein. Aber ich bin mir sicher, die Lücke wird würdig geschlossen werden.

Steve Jobs hat es geschafft, die einzelnen Computer aus den Bastelstuben zu holen, die verschiedenen Geräte und Anwendungen zur reibungslosen Zusammenarbeit zu bewegen und für die Massen tauglich zu machen. Auch wenn ich sein Werk und die Geräte bewundere, sind sie nicht meine Welt. Nie habe ich ein Apple Gerät mein Eigen genannt. Mir liegen die Schlaglochstrecken; Laien-tauglich war nie etwas für mich. Vielleicht gehöre ich einer aussterbenden Generation an. Wäre schön, wenn auch in Zukunft für beide Welten Raum wäre, auch wenn ich mir öfter wünsche: Einschalten! Läuft!

Deshalb werden seine Ideen und Ziele nicht sterben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.