Piraten Pad Plugin

Auf der Suche nach Stellungnahme der Parteien zum Staatstrojaner bin ich auch auf das Piraten Pad gestoßen. Etherpad ist ein ganz nette Software. Der Hinweis, wie man den Inhalt eines Pad im Text-Format mittels php in eine Web_Seite einbinden kann, brachte mich auf die Idee, ein kleines Plugin für WordPress zu schreiben.

Leider werden bei dem Text-Export keine Formatierungen, insbesondere Streichungen, dargestellt.

Hier als das Ergebnis des heutigen Tages der Entwurf einer Traueranzeige für Dennis Ritchie (Version 0.1).

(Der folgende Beitrag aus dem PiratenPad ist dynamisch und gibt den aktuellen Stand der Bearbeitung – ohne das Streichungen sichtbar sind – zur Zeit des Aufbaus dieser Seite wider. In einem öffentlichen Pad kann jeder seine Ideen einbringen. Der folgende Teil gibt daher nicht unbedingt meine Meinung wieder.)

[ppad pad=“traueranzeige-ritchi“]