2 Gedanken zu „Spam: Nur noch 23 Anleger können das neue Real-Depot nutzen!“

    1. Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Bisher habe ich mich mit diesen Spam nur am Rande beschäftigt. Ich habe Google befragt. Die sind wirklich fix und kennen schon die Dax-Entwicklung des Jahres 2013 und haben die Pressemitteilung auch schon fertig. Komisch nur, dass sich die Ereignisse des Jahres 2012 wiederholen.

      Semper Finance: 45,87% Performance mit dem Real-Depot in 2013
      vom 31.12.2012 09:50:03
      Rudolf Wegener, Chefredakteur vom Real-Depot zeigt sich zufrieden mit der Performance von 45,87% im Jahr 2013. „Mit einem Plus von rund 29 Prozent erlebte der deutsche Leitindex sein bestes Jahr…

      Quelle: Presseanzeiger.de

      Auch sonst fehlt es dort wohl an Sorgfalt siehe bei Graumarktinfo: Deutsche Aktiendienst – Neuling leistet sich Schludrigkeit

      Es kommt aber noch besser: Inzwischen der Geschäftsführer Gheorghe Oproiu von einem Anwalt gesucht, der ihm gerne einigen Briefe zustellen möchte.

      Personenfahndung: Gheorghe Oproiu (Berlin)
      Montag, 17. Dezember 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.