Google-Frage: Wie oft hintereinander ist beim Roulette eine Zahl nicht gezogen worden

Wie oft hintereinander ist beim Roulette eine Zahl nicht gezogen worden?

Gute Frage, kann ich auch nicht beantworten. Zuerst müsste die Frage durch den Zusatz „an einem Tisch“ ergänzen. Ich vermute, dass es darüber keine Berichte / Statistiken gibt. Möglicherweise könnte ließe es sich aus den Veröffentlichungen einzelner Casinos ermitteln. Eine globale Antwort wird es dazu wohl nicht geben.

Da eine bestimmte Zahl n-mal nicht gezogen wird hat die Wahrscheinlichkeit (36/37)n. Darf es irgendeine der 37 Zahlen sein, ist dies noch mit 37 zu multiplizieren. Das eine beliebige Zahl an einem Tisch 636 in Folge nicht gezogen wird hat immer noch eine Wahrscheinlichkeit von Eins zu eine Millionen. Bei der Zahl der Roulette auf der Welt und Zeit die bereits Roulette gespielt wird, dürfte auch dies bereits vorgekommen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.