Die gute Fee

Ein Mann trifft eine gute Fee. „Heute ist dein Glückstag, du hast drei Wünsche frei!“

Der Mann überlegt eine Weile: „Ich möchte unheimlich reich und erfolgreich sein. Reicher und erfolgreicher als Bill Gates.“

Die Fee schnippt mit den Fingern und antwortet: „Kein Problem, dir gehören jetzt Microsoft, Google, Facebook, Twitter und Ikea. Und dein zweiter Wunsch?“

Der Mann muss nicht lange überlegen. „Ich möchte, dass die schönsten Frauen mich begehren und mit mir ins Bett wollen.“

Die Fee schnippt wieder mit dem Fingern: „Wenn es weiter nichts ist! Jessica Biel und Scarlett Johansson warten schon in deinem Bett. Morgen kommen Jessica Alba, Eva Longoria und Angelina Jolie. Und dein dritter Wunsch?

Der Mann ist überwältigt. Reich und Sex mit den schönsten Frauen der Welt; was will Mann mehr? Bier! Nein davon kann er sich genug kaufen. Was gibt es nicht für Geld zu kaufen? Schließlich sagt er: „Ich will klüger und weiser sein als alle meine Kumpels; und immer recht behalten.“

Die Fee lächelt, schnippt mit den Fingern und der Mann verwandelt sich in eine 80-jährige Blondine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.