RewriteCond: bad flag delimiters für %{TIME}

Ich möchte eine Datei auf dem Apache2 erst ab einem bestimmten Datum bereitstellen. Dazu sollte eigentlich folgender Code ausreichen:

RewriteCond %{TIME} < 20140614000000
RewriteRule test.html noch-nicht-da.html [R,L]

Nun meldet der Apache2 aber immer: RewriteCond: bad flag delimiters

Ich finde auch mit Google keine Lösung für diesen Fehler. Vermutlich fehlt für TIME irgendein Modul, nur welches? Die Dokumentation ist in diesem Punkt leider sehr bescheiden.

Die Vermutung ist leider falsch.

Das Beispiele, das ich gefunden hatte, hatte hinter dem ‚< ‚ ein Leerzeichen. Dies ist jedoch nicht zulässig.

Hier nun auch die Lösung:

RewriteCond %{TIME} <20140614000000
# oder
RewriteCond %{TIME} „< 20140614000000“
RewriteRule test.html noch-nicht-da.html [R,L]