Landingpage Unister / Geld.de

Wieder Werbung von GELD.de

Nach langer Zeit fand sich heute wieder eine Werbung aus dem Barfußgäßchen, Leipzig im Postfach. Das Jahresende naht und die Provisionsjäger wollen mich zum Wechsel der Kfz-Versicherung animieren. Wie jedes Jahr gibt es auch diese Jahr den neuen Kfz-Versicherungs-Newsletter, auch wenn ich mich vom alten abgemeldet habe. Diesmal unter der Domäne Kfz-Versicherung-2014.de. Leider hat sich Unister die Domains für die nächsten Jahre (2030) reserviert. Anderseits kann ich ganz beruhigt eine SpamAssassin Regel schreiben, die auf Jahre gültig ist.

## Unister Spam erkennen
## Autor: Thomas Arend
## Stand: 13.10.2014

body TA_Unister_001 /GELD.de GmbH/i
describe TA_Unister_001 Eine Firma des Unister Universum
score TA_Unister_001 0.2

body TA_Unister_002 /04109 Leipzig/i
describe TA_Unister_002 Teil der Adresse des Unister Sitzes
score TA_Unister_002 0.2

body TA_Unister_003 /Barfu.*g.*chen /i
describe TA_Unister_003 Postanschrift Barfussgaesschen in verschiedenen Schreibweisen
score TA_Unister_003 0.2

body TA_Unister_004 /Kfz-Versicherung-20[1-2][0-9].de/i
describe TA_Unister_004 Eine der jährlich wiederkehrenden Kfz-Versicherungen
score TA_Unister_004 3.0

meta TA_Unister TA_Unister_001 + TA_Unister_002 + TA_Unister_003
describe TA_Unister Mehrer Kennzeichen für Unister Spam
score TA_Unister 1.0