Wieder Werbung von GELD.de

Landingpage Unister / Geld.de

Nach langer Zeit fand sich heute wieder eine Werbung aus dem Barfußgäßchen, Leipzig im Postfach. Das Jahresende naht und die Provisionsjäger wollen mich zum Wechsel der Kfz-Versicherung animieren. Wie jedes Jahr gibt es auch diese Jahr den neuen Kfz-Versicherungs-Newsletter, auch wenn ich mich vom alten abgemeldet habe. Diesmal unter der Domäne Kfz-Versicherung-2014.de. Leider hat sich Unister die Domains für die nächsten Jahre (2030) reserviert. Anderseits kann ich ganz beruhigt eine SpamAssassin Regel schreiben, die auf Jahre gültig ist.

## Unister Spam erkennen
## Autor: Thomas Arend
## Stand: 13.10.2014

body TA_Unister_001 /GELD.de GmbH/i
describe TA_Unister_001 Eine Firma des Unister Universum
score TA_Unister_001 0.2

body TA_Unister_002 /04109 Leipzig/i
describe TA_Unister_002 Teil der Adresse des Unister Sitzes
score TA_Unister_002 0.2

body TA_Unister_003 /Barfu.*g.*chen /i
describe TA_Unister_003 Postanschrift Barfussgaesschen in verschiedenen Schreibweisen
score TA_Unister_003 0.2

body TA_Unister_004 /Kfz-Versicherung-20[1-2][0-9].de/i
describe TA_Unister_004 Eine der jährlich wiederkehrenden Kfz-Versicherungen
score TA_Unister_004 3.0

meta TA_Unister TA_Unister_001 + TA_Unister_002 + TA_Unister_003
describe TA_Unister Mehrer Kennzeichen für Unister Spam
score TA_Unister 1.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.