Screenshot der Web-Seite pauljunker.com

Paul und seine Multigänger: Ihr neues Leben – Abzocker im Internet


Screenshot der Web-Seite pauljunker.com
Screenshot der Web-Seite pauljunker.com
Paul Junker muss mir unbedingt von seinem neuen Leben schreiben, das er – den riesigen Gewinnen mit binären Optionen sei Dank – nun führt. Unter dem Titel „Wie habe ich redlich Geld im Internet verdient“ (ohne Fragezeichen) berichtet er wie er es verdient hat.

Natürlich ist es ganz einfach und jeder kann es ihm nachmachen.

Mein Name ist Paul Junker und ich komme aus Berlin. Ich bin 26 Jahre alt und vom Abitur bis zum Jahr 2013 habe ich als Fahrer im internationalen Güterverkehr (Fernlastkraftwagenfahrer) gearbeitet.
Quelle: pauljunker.com

Kurz: Mein Abi war so schlecht, dass ich keinen besseren Job bekommen habe und zum Studieren war ich zu doof. Nun hat er aber den Dreh raus und lebt in Australien, denn da kann man ihn schlecht fragen, fährt Luxusautos und reist durch die Welt. Nun sieht Paul Junker,Berlin , auch Max Leupert, München, zum Verwechseln ähnlich. Oder Tomáš Stodola aus Brna, Tschechien, aka Miroslav Kadlec. Oder Frederik Bervoets aus Amsterdam, Niederlande, aka Casper Janssens. Oder Arvo Koppel. Oder Damien Laurent. Oder Scott Evansaus Southampton, UK.

Gemein ist allen Mulitgängern, dass sie sind gleich alt sind, LKW-Fahrer waren und jetzt in Neuseeland leben. Alle verdienen um die 12.000 oder 15.000 € pro Monat. Schaut man weiter unten auf die Seiten, dann sehen auch die Freundinnen und Freunde gleich aus. Das ist eine Revolution in der Mehrlingsforschung!

Bei diesen Multigängern sollte jedem klar sein, was von Pauls Geschichte zu halten ist: Nichts!

Paul empfieht übrigens anyoption.com.

Einen Google+ Account habe ich nebenbei für Arvo Koppel und Max Leupert gefunden. Der Google+ Account von Miroslav Kadlec könnte echt sein, denn dies ist ein ehemaliger tschechischer Fußballer. Auf Facebook sind die Herren zumindest zum Teil mit gefälschten Profilen vertreten.

Merke: Wo ein jemand viel Geld verdient, müssen ander viel Geld zahlen. Von nichts kommt nichts.

Gute Nacht


Einige Multigänger

Über die Google Bildersuche finden sich Pauls Multigänger recht leicht.

Mein Name ist Max Leupert und ich komme ursprünglich aus München. Ich bin 26 Jahre alt, und nach der Schule bis zum Jahr 2013 arbeitete ich als LKW-Fahrer.
Quelle: maxleupert.com

Jmenuji se Tomáš Stodola a původem jsem z Brna. Je mi 26 let a od maturity až roku 2013 jsem pracoval jako řidič MKD (kamioňák). Dlouhou dobu jsem chtěl vydělat hodně peněz.
Quelle: tomasstodola.com, tomasstodola.cz, vydelekburza.eu

Jmenuji se Miroslav Kadlec a původem jsem z Brna. Je mi 26 let a od maturity až do roku 2013 jsem pracoval jako řidič MKD (kamioňák). Dlouhou dobu jsem chtěl vydělat hodně peněz.
Quelle: miroslavkadlec.com, vydelekburza.eu

Mijn naam is Frederik Bervoets en ik kom oorspronkelijk uit Amsterdam. Ik ben 26 jaar oud en vanaf het behalen van mijn middelbare schooldiploma heb ik gewerkt als vrachtwagenchauffeur.
Quelle: frederikbervoets.com

Minu nimi on Arvo Koppel ja ma olen Tallinnast. Ma olen 26-aastane ja peale kooli lõpetasmist töötasin ma 2013 aastani rekkajuhina.
Quelle: arvokoppel.com

Mon nom est Damien Laurent et je suis originaire de Lyon. J’ai 26 ans, et après avoir quitté l’école jusqu’à l’année 2013, j’ai travaillé comme chauffeur de camion.
Quelle: damienlaurent.com

My name is Scott Evans and I’m originally from Southampton, UK. I’m 26 years old, and after leaving school until the year 2013 I worked as a truck driver.
Quelle: trading-platform-online.com

Die verschiedenen Web-Seiten liegen meist auf zwei IP-Adressen. Nur miroslavkadlec.com und frederikbervoets.com liegen auf dem gleichen Server. Bei so vielen IP-Adressen dürfte die Pfege aufwändig und teuer sein. Muss sich aber wohl lohnen.

  1. pauljunker.com, IP 104.28.18.46, 104.28.19.46
  2. maxleupert.com, IP 104.28.14.89, 104.28.15.89
  3. arvokoppel.com, IP 104.28.16.113, 104.28.17.113
  4. tomasstodola.com, IP 104.28.28.18, 10104.28.29.18
  5. tomasstodola.cz, IP 104.28.10.24, 10104.28.11.24
  6. miroslavkadlec.com, IP 109.203.104.206
  7. frederikbervoets.com, IP 109.203.104.206
  8. casperjanssen.com, IP 104.28.6.114,104.28.7.114
  9. damienlaurent.com, IP 104.28.0.109, 104.28.1.109
  10. vydelekburza.eu, IP 77.78.104.3
  11. trading-platform-online.com, IP 104.28.12.114, 104.28.13.114

E-Mail

Hier noch kurz der Text der Spam-Mail.

Hallo,

ich habe lange nach einer Alternative zu meinem nicht erfüllenden und schlechtbezahlten Beruf gesucht.
[http://guideactivities.com/link?…]

Nach langem Suchen hab ich dann endlich eine Methode entdeckt, mit der
ich innerhalb weniger Tage soviel verdient hab wie vorher in einem halben
Jahr.

Und meine Gewinne steigen immer noch. Auf meiner Seite berichte ich ausführlich
darüber.
[http://guideactivities.com/link?…]
Früher habe ich meine Arbeitstage gehasst. Jetzt ist es anders. Ich habe heute schon meinen früheren Wochenverdienst verdient und gleich gehe ich noch eine Runde im Meer tauchen. Ich habe keine Geldsorgen mehr und kann mich endlich den schönen Dingen des Lebens widmen.

Und im Prinzip kann das Jeder. Es ist nicht kompliziert.
[http://guideactivities.com/link?…]

Ich wünsche Ihnen alles Gute
Paul

3 Gedanken zu „Paul und seine Multigänger: Ihr neues Leben – Abzocker im Internet“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.