Vorbereitungen für Kultur im Himmeroder Hof 2011

Was kaum einer merkt, Erich bereitet im Hintergrund fleißig Kultur im Hof, Literatur im Takt und Ope(r)n Air am Hexenturm und vor. Nach meiner Wahl (Ausrufung, Ernnennung?) zum Hof-Fotografen (ich hoffe, dies ist keine geschützte Berufsbezeichnung) bereite ich diesen Server für die Bilder vor, die nicht in auf den KiH Seiten erscheinen werden. Wir haben uns entschlossen, auf www.kultur-im-himmeroderhof.de unter „Bilder und Presse“ nur eine kleine Auswahl zu zeigen und für den Rest auf diesen Server zur verweisen.

Ich werde dieses Jahr mehr Bilder der Besuchern aufnehmen, unvorteilhafte oder peinliche Bilder werden hier nicht veröffentlicht. Versprochen!

Dieser Server bietet keinen unbegrenzten Platz. – Leider! – Daher kann ich die Bilder nicht in höchster Auflösung bereitstellen. Wer ein Bild in höchster Auflösung möchte, schreibe oder spreche mich bitte an. Wer ein Bild von sich anderweitig verwenden möchte, darf dies gerne tun. Ich muss von den Bildern nicht leben. Allerdings fände ich verkaufen nicht so toll.

Viel Spaß mit dem ersten Beispiel aus dem letzten Jahr: Tiebreakers and Classic Voices 2010

Thomas

PS: Ich weiß, einige Bilder liegen auf der Seite. Ich hab noch nicht raus, warum die Software die Orientierung nicht erkennen will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.