BAS Logistics PLC – nachgesehen und gelacht

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an meinen Artikel über aktienchance.de mit eine „Anzeige“ zur BAS Logistics PLC oder der Seite des Frankfurt Investors. Nach sechs Monaten habe ich nachgesehen und herzlich gelacht. Manchem Unbelehrbaren mag das Lachen vergangen sein: Die Aktie steht heute bei 0,86 €.

Die Seite des Frankfurt- Investors ( www.frankfurt-investor.com ) gibt es immer noch im Netz. Letzter Eintrag vom 19. Februar:

Letzte Chance bei BAS: Jetzt noch Mega-Gewinne mitnehmen
Liebe Leser, was haben wir nicht alles über unsere Empfehlung BAS Logistics PLC (WKN A1H7DR, ISIN GB00B3NJDQ12) geschrieben – und bisher sind alle unsere Einschätzungen eingetroffen. …

Bisher sind meine Einschätzungen auch eingetroffen. 😉

Kann mir jemand die Note 1,3 im GELD.de-Test 11/2010 für Aktienchance.de erklären? Der Test ist zwar fast zwei Jahre alt, aber haben die so nachgelassen? Nein, denn GELD.de gehört wie aktienchancen.de oder boersennews.de zur UNISTER Gruppe. Eine schlechte Note würde an ein Wunder grenzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.