Patric Wittlinger äußert sich über seinen DSDS-Ausstieg

Wer ist Patric Wittlinger? (Patric wird offensichtlich ohne „k“ geschrieben. Seltsam.) Interessiert mich nicht, und ich will auch nicht darüber schreiben. Es gibt wichtigeres. Aber:

Auch ich weiß, dass es DSDS gibt und dass dies „Deutschland sucht den Superstar“ bedeutet. Nutzloses Wissen, gegen das auch ich mich nicht wehren kann. Passender wäre sicher „Deutschland sucht das neue Sternchen“. Die obligatorische, nicht repräsentative Online Umfrage bei T-Online (Stand: 24.03.2014 20:09 Uhr) zum Thema ergibt: 30,5% finden es schade; 35,3% finden, dass er ohne DSDS weiter kommt; und 34,2% (mich eingeschlossen) wissen nicht wer Patric ist und schauen kein DSDS.

Deutschland, es besteht noch Hoffnung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.