FIFA: Anstoß wird um zwei Stunden verschoben!Rio de Janeiro: Die FIFA teilte soeben mit, dass der Anstoß des Finales Deutschland – Argentinien um zwei Stunden verschoben werden muss. Die für das Finale gelieferten Bälle sind um 5 Millimeter zu klein und 10 Gramm zu leicht. Die Argentinier wollen nicht mit den Bällen spielen, mit denen Deutschland schon Brasilien geschlagen hat. Daher müssen „neue“ alte Bälle aus neutralen Spielen gefunden und eingeflogen werden. Dies war aber nicht so einfach wie ursprünglich angenommen. Entweder wollten die Argentinier nicht mit den Bällen spielen oder die Bälle waren nach dem Spiel schon verschenkt oder versteigert worden. Die FIFA hofft bis 23:30 deutscher Zeit genügend ungenutzte Bälle aus den einzelnen Spielorten zusammen zu haben. Angeblich ist es Miro Klose und Thomas Müller egal, mit welchen Bällen sie die Tore schießen. Manuel Neuer soll keine Nachteile in den kleineren und leichteren Bällen sehen. Notfalls fange er auch Tennisbälle.
Sollten Sie über eine Google-Suche auf diese Seiten gestoßen sein, weil Sie nach Begriffen aus einer SPAM Mail gesucht haben: Ich bin nicht der Absender dieser Mails! Ich schreibe nur über diesen Müll und zitiere dazu aus den Mails. Deshalb finden Sie über eine Suchmaschine auch diese Seiten.
Ich leide – wie Sie – unter den Zeitgenossen, die ihr Wasser und Brot mit diesem Müll verdienen müssen, weil sie nichts anständiges gelernt haben.
Gewinnspiel Mail / Hoax
Sollten Sie eine Mitteilung über einen Geldgewinn und einer LADY INCOGNITO – Lustmuschi oder einem 15 x 3,3 cm Loveclone Super Real Dong – oder was immer den Kameraden noch einfällt – bekommen haben:
Die Mail ist nicht von mir!
Die Mail ist eine Fälschung.
Neueste Kommentare