SPAM: Abmahnung für angebliche Bestellungen

[vgwort line=“91″ server=“vg08″ openid=“36d5246423764d3c9ac69ca81111637d“] Bei mir ist es an der Spam-Front ziemlich ruhig, aber mein Sohn bekam heute eine Mail nach bekanntem Muster. Hier nochmals der Text für Google. From: heidi Becker <weichundzart@hotmail.de> To: „Michel Mustermann“ <Michel.Mustermann@excample.com> Subject: 13.02.2013 Michel Mustermann Abmahnung Ihrer Bestellung Nr. 4664486331 Date: Wed, 13 Feb 2013 01:56:07 +0000 Guten Tag… SPAM: Abmahnung für angebliche Bestellungen weiterlesen

Trojaner: Schreiben vom ….

Ich bin gerade meinen SPAM Order durchgegangen. Nachdem es mit DHL Versandmitteilungen nicht mehr richtig funktioniert, kommen jetzt Mahnschreiben mit einem Anhang Buchung 2012.zip. Dort ist eine Datei Daten Buchung 2012.com enthalten. Ich hab es noch nicht geprüft, aber jeder Wette: Trojaner. Offenbar hoffen die Betrüger, dass kaum einer die Endung .copm für DOS Programme… Trojaner: Schreiben vom …. weiterlesen