Spam: Suche nach Finanzagenten

Angeblich sucht die Rullion wieder Mitarbeiter in Deutschland. Kann gut sein, aber die per E-Mail verschickten Job-Angebote sind gefälscht. Hier werden ahnungslose Schafe als Finanzagenten gesucht, um betrügerische Geldüberweisungen ins Ausland zu transferieren.

Die offizielle Homepage der Rullion ist rullion.co.uk und nicht rullion.net. Siehe auch meinen früheren Artikel. Damals wurde die Domain rullion.org genutzt und aus Christoph Taylor wird Andrew Spencer.

Unterschrieben sind Mails mit:

Mit freundlichen Gruessen,
Andrew Spencer
HR Department
Recruitment agency Rullion
job_cv@rullion.net

2 Kommentare

  1. Danke, sehr hilfreiche Information. Ich habe gerade diese Nachricht bekommen und wollte wissen, warum rullion.net drin steht.

Kommentare sind geschlossen.