Freundschaftsanfrage von Isabelle

Heute habe ich die unten anliegende Freundschaftsanfrage von Isabelle erhalten. Natürlich führt der Link wieder zum Sex Facebook (18+) datebook18.com. So weit nichts neues. Darüber habe ich schon mehrfach geschrieben; siehe hier, hier und hier. Die Adresse der Nachrichtenzentrale ist nur seltsamerweise die selbe Adresse wie die der HUGO BOSS Trade Mark Management GmbH & Co. KG D-Metzingen Branch CH-Zug.

Hallo,

Du hast eine neue Freundschaftsanfrage von Isabelle erhalten.

Um sie zu beantworten oder das Profil von Isabelle anzusehen, klicke hier:

http://www.freundweb.com/…/

Liebe Grüße,
Dein Freundschaftscenter


Benachrichtigungen stoppen?
http://www.freundweb.com/abm/…/…/…/

Diese Nachricht ist ein Service der

Nachrichtenzentrale
Baarerstrasse 131
6300 Zug
Schweiz
E-Mail: info (at) nachrichtenzentrale (dot) net

Ein Gedanke zu „Freundschaftsanfrage von Isabelle“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.