WeTab – Zweite Erfahrungen

Der dritteTag mit dem WeTab geht zu Ende. Surfen ist kein Problem. Der eigene Browser lässt die Seite gut zoomen. Die Darstellung der Seiten ist korrekt. Youtube Videos sollte man besser auf 240p stellen.

Für den zu kleinen Font bei Gedit hab ic noch keine Lösung gefunden. Wo ist die Configurationsdatei? Da muss ich wohl erstmal auf OpenOffice-Writer ausweichen.

Thunderbird und Enigmail läuft die Abfrage des Password im Hintergrund. Der gpg-agent läuft zwar, aber wird nicht aufgerufen. Da war irgendwas in der gpg.conf!?

Die Straßenkarte mit Bing läuft richtig zügig. Beeindruckend schnell. Ich wünschte, dass mein Desktop so schnell wäre.

Jetzt fehlt mir nur ein Schach-Programm und ordentliche Patiencen. Da könnte der WeTab Store noch etwas nachlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.