ACH transfer error Heute flatterte wieder so eine NACHA fraud Mail in mein Postfach. Wie an der Statuszeile links unter unschwer erkennbar, handelt es sich bei dem angeblichen PDF-Dokument um eine HTML-Seite. Diese lädt von drei verschiedenen Server ein und das selbe JavaScript nach (doppelt hält besser und dreifach noch mehr, es müssen also drei Server gesäubert werden, um das System lahm zu legen), dass wiederum von einem vierten Server eine Seite mit obfuscated JavaScript code nach lädt. Was das letzte Script bewirkt, habe ich noch nicht ausprobiert. Ich würde es auch nur in einer virtuellen Maschine tun, die ich anschließend in Nirwana schicke. Aber heute will ich noch zum Sport.
Diese Web-Seiten werden von mir privat betrieben und sind werbefrei. Wer sich für eine Information oder Warnung bedanken möchte, darf mir mit dem obigen Button einen Latte Macchiatto oder ein Bier ausgeben.
Sollten Sie über eine Google-Suche auf diese Seiten gestoßen sein, weil Sie nach Begriffen aus einer SPAM Mail gesucht haben: Ich bin nicht der Absender dieser Mails! Ich schreibe nur über diesen Müll und zitiere dazu aus den Mails. Deshalb finden Sie über eine Suchmaschine auch diese Seiten.
Ich leide – wie Sie – unter den Zeitgenossen, die ihr Wasser und Brot mit diesem Müll verdienen müssen, weil sie nichts anständiges gelernt haben.
Gewinnspiel Mail / Hoax
Sollten Sie eine Mitteilung über einen Geldgewinn und einer LADY INCOGNITO – Lustmuschi oder einem 15 x 3,3 cm Loveclone Super Real Dong – oder was immer den Kameraden noch einfällt – bekommen haben:
Die Mail ist nicht von mir!
Die Mail ist eine Fälschung.
[…] ACH transfer error […]