Kultur im Himmeroder Hof 2014

Neue Homepage Kultur im Hof 2014
Neue Homepage Kultur im Hof 2014
Es geht langsam los. Erich hat die Homepage von Grund auf überholt. Das neue Design ist modern und optisch ansprechend. Die große Übersicht auf der ersten Seite ist eine klasse Idee. Am Ende gab es ein paar Probleme mit der Menüleiste, die sich mehr oder weniger zufällig gelöst haben; einfach ein paar Parameter geändert und ausprobiert wie sich die Darstellung ändert. Wer glaubt dies ginge schnell, der irrt. Jede Änderung war mit einer Neuerstellung aller Seiten verbunden und dauerte ewig. Das Hochladen war auch nicht mal eben gemacht. Ein FTP-Upload, der ohne Probleme funktionieren sollte, funktionierte überhaupt nicht. Aber es lag wohl nicht an uns, sondern an einer Überlastung des Servers. Nachdem wir nach mehreren Stunden die Versuche und Fehlersuche gebrochen hatten, ging es später ganz einfach und schnell.

Gut. Nun ist des herrlich anzusehen, das Programm Kultur im Hof 2014 im neuen Gewand.

Da muss ich bei den Bildern vom Hof wohl noch nachziehen.