Update auf KDE 4.9.1 – Saublöde Idee

Heute gibt es die Steigerung zum gestrigen Erlebnis. Nun wollte ich meine Bilder mit digikam bearbeiten und es stürzt sofort ab. In diesem Fall hilft das Löschen der Konfigurationsdateien nicht weiter. Der Absturz wird nur bis zum Ende des Konfigurationsdialoges verzögert.

Kann mir jemand die folgende Passageaus dem Announcement übersetzen: As the release only contains bugfixes and translation updates, it will be a safe and pleasant update for everyone.

Ich dachte es heißt: Da das Release nur Fehlerbereinigungen und neue Übersetzungen beinhaltet, ist es ein sicheres und erfreuliches Update für jeden.

In Kmail2 gibt es jetzt gänzlich leere Nachrichten. Ich weiß noch nicht, ob es zerstörte oder nur Geisternachrichten sind.

Ich kann derzeit nur von einem Update warnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.