SPAM-Kommentare: Binary Options – How To Loose Money Fast!

Zwar habe ich hier ein CAPTCHA um mich vor SPAM-Kommentaren zu schützen, doch ab und zu kommt doch ein Kommentar durch. Was nicht hilft, da dann die manuelle Prüfung folgt. Gerade bin ich einem dieser Links zu einem amerikanischen Youtube Video gefolgt. Er führte zu einem Werbe-Video für Binary Options. Ich finde es schon dreist, dass die über meine Seite SPAM-Links schleudern wollen.

Nichts da, diese Seite bleibt sauber.

Binary Options bei Cedar Finance. Geld verdienen ganz einfach mit 60 Sekunden Wetten auf Up oder Down. Wenn eine Option verliert, dann wird der Einsatz bei der nächsten Wette erhöht (verdoppelt oder mehr) und erhält so die Verluste und etwas mehr zurück. Binäre Optionen werden mit einer Martingale kombiniert. Kommt Ihnen bekannt vor? Roulette Systeme mit Progression funktionieren genauso – nicht. — Ich wusste, dass ich diesen Tipp in einem der Videos oder auf einer Web-Seite gesehen hatte.

Es dürfte wie beim Roulette nicht funktionieren. Deshalb:

Finger weg!