SPAM: ProjektPro 95 – Durchbruch-Software endlich veröffentlicht!

Nun, die Durchbruch-Software ist schon monatelang veröffentlicht. Ohne Zweifel wird sie nicht nur an 50 glückliche Seelen verteilt. Sean Walker – oder wie immer er heißt – belästigt Millionen mit seinen Spam und hat überhaupt kein Interesse daran, die Zahl seiner Opfer zu begrenzen. Aber darüber will ich gar nicht schreiben. Vor zwei Monaten wurde noch gedroht die Seite sehr bald zu schließen, weil zu viele Nutzer reich damit sehr werden wollen.

Alles Quatsch. Die Affiliates erhalten von den Binary Brokern satte Provisionen. (Dazu demnächst mehr.)

Die Links in der unten angeführten E-Mail haben die folgende Form: http://track.digitplatinum.com/?xt=A…Y%3Df&xi=name@example.com Sie leiten über den Server track.digitplatinum.com auf die Seite http://www.projekt95.net/?id=..&sub=json3 um, auf der für die alt bekannte Software Projekt 95 Pro geworben wird. Offensichtlich wird über den Server track.digitplatinum.com überwacht, welchen Erfolg die Mails haben und die E-Mail Adresse des Opfers bestätigt. Wer künftig verstärkt Werbung erhalten möchte, klicke auf die Links.

Natürlich sind digitplatinum.com und binaryfordummies.biz über WhoisGuard registriert um die Hintermänner dem Zugriff zu entziehen.

Spam-MAil

Hier noch der Text der E-Mail.

To: thomas@example.com
Subject: Durchbruch-Software endlich veröffentlicht!
Date: Wed, 07 May 2014 19:48:40 +0000
From: Support <support@binaryfordummies.biz>
Reply-To: Support <support@binaryfordummies.biz>
Hallo,

Können Sie sich vorstellen, jeden Tag $1 000 oder $2 000 zu verdienen?
Würde das Ihnen das Leben erleichtern? Ohne Zweifel.

Scheffeln Sie Gewinne von $15k, $20k und mehr in einem Monat ein.
JEDER Monat ist verdammt lebensverändernd!

Die wenigen glücklichen Benutzer dieser neuen Software tun das und mehr!

Schauen Sie sich hier um – ==> – LINK-
Sean Walker gibt dieses Programm für nur 50 glückliche Seelen frei.

Wenn Sie diese E-Mail bekommen, ist es nicht zu spät dran teilzunehmen.
Personen ohne Erfahrung, ohne viel Zeit und wenig Geld verdienen ernsthaftes, lebensveränderndes Geld.

DAS ist kein Betrug. UND er verkauft NICHTS, keine Gimmicks und keine langfristigen Verträge bei denen du „dein Leben weg“ unterschreibst.

Wirklich, schaus dir doch selbst an – ==> – LINK –

Ernsthaft; ich habe es ausgecheckt …. ES IST LEGITIM.
Ich habe es ausgecheckt … IT’S LEGIT.

UND ES IST ZUM UMBRINGEN TOLL!

Werfen Sie einen Blick hier – ==> – LINK –
In order to unsubscribe from this mailing list, please click here

Ein Kommentar

  1. […] Die gute Tania hat ein Produkt entdeckt un möchte nun alle Welt daran teilhaben lassen. Dazu und registriert sie – natürlich anonym – zahlreiche Web-Seiten um dieses Produkt zu bewerben. Geld hat verdient sie sicher nur mit der Werbung für das Produkt, dass sie nicht näher nennt. Folgt man den Links in der E-Mail zeigt sich., dass dieses tolle Produkt Projekt 95 Pro ist, über das ich bereits früher geschrieben und gewarnt habe. […]

Kommentare sind geschlossen.